Spiel, Tanz und Spaß

KinderLandjugendfahrt zum Hoherodskopf. Vom 7. bis 9. Oktober bietet die Hessische Landjugend e.V. ihren KinderLandjugendgruppen etwas ganz Besonderes.

Ein buntes Wochenende verbringen die Kinder und ihre Betreuer*innen im Hohen Vogelsberg. Neben Sommerrodelbahn und Tanzworkshop erwartet sie ein buntes Spiel- und Spaßprogramm. Die Fahrt bietet außerdem Raum, die anderen Gruppen kennenzulernen, sich austauschen und gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Die Anmeldung läuft gruppenweise an die Hessische Landjugend e.V., weitere Informationen gibt es in der Landesgeschäftsstelle.