Hessische Landjugend e.V.

Laura Ochse

 

Name:

Laura Ochse

Position:

Beisitzerin

Baujahr:

2000

Ortsgruppe:

Landjugend Geismar

 

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe habe ich immer wieder auf der jährlichen Europeade, da man dort mit so vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen aufeinander trifft und mit ihnen in ein Gespräch kommt, was sonst nicht ganz so einfach wäre. Außerdem ist das Hessische Volkstanzturnier auch immer wieder ein Highlight, da man immer wieder sieht, wie viel Spaß der Volkstanz machen kann und wie viel Freude er verbreitet.

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Zur Zeit studiere ich Lehramt für Haupt- und Realschulen an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. 

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Den Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch meine Ortsgruppe, da sie mit der Hessischen Landjugend sehr verbunden ist. 

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Im Vorstand möchte ich dieses Jahr bewegen, das wir alle als eine große Gemeinschaft gelten, egal ob wir uns nun eher für Agrar, Volkstanz oder anderes interessieren.

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Volkstanz, HJR und LKB

 

Meine Ortsgruppen:

Gießen, KLJ Frankenberg, Laisa und Linsengericht 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok