Hessische Landjugend e.V.

Sarah Kalhöfer

 

Name:

Sarah Kalhöfer

Position:

Beisitzerin

Baujahr:

1997

Ortsgruppe:

Landjugend Wirmighausen

 

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Es gibt so viele tolle Erlebnisse! Die Erntekronenübergabe in Berlin an den damaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck, unsere Fahrten, zum Beispiel ins Emsland und nach Machtlfing in Bayern, die jährliche  Ausrichtung des Kappenballs, die Tanzauftritte und vieles mehr... 

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich studiere Förderschullehramt 

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

die Vertreterversammlung, den DLT 2018 und die Fahrt nach Berlin zur Ministerin Lucia Puttrich 

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass es für die jungen Menschen im ländlichen Raum interessante Angebote gibt, damit das Leben auf dem Land attraktiv bleibt. Ich möchte mich für die Interessen der Ortsgruppen einsetzen, viele Landjugendliche kennenlernen, spannende Dinge erleben und mich dabei persönlich weiterentwickeln.

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Jugendpolitik, Ehrennadeln und HJR 

 

Meine Ortsgruppen:

Adorf, Freienhagen, Nieder-Werbe und Wirmighausen 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok