Landesgeschäftsstelle

Koordiniert und organisiert werden die Abläufe des Landesverbandes in unserer Geschäftsstelle in Reichelsheim in der Wetterau. Wir stehen euch von Montag bis Mittwoch zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, am Donnerstag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr unter Telefon-Nr.:   0 60 35/ 96 84 69-0 zur Verfügung.

Für folgende Aufgaben ist unser Team verantwortlich:

• Beratung von Mitgliedern und Vorständen
  • Organisation von Verbandsveranstaltungen, Fahrten & Freizeiten