Theater- und Bühnenluft schnuppern

Für die Interessierten am Theaterprojekt und die zukünftigen Schauspieler und Helfer auf und hinter der Bühne auf der IGW 2023 bietet die HLJ am Wochenende 24. -26.06.2022 für 149.-€ einen Event der besonderen Art an.

Eine Wochenendfahrt zum Musical Starlight Express nach Bochum. Rasant flitzen die singenden Darsteller über die Bahnen und entführen die Landjugendlichen in eine farbenfrohe Welt des Schauspiels. Eine faszinierende Bühnenkonstruktion, aufwendige Kostüme, mitreißende Musik, spektakuläre Technik und eine Geschichte, die alle begeistern wird. Und Bochum hat noch mehr zu bieten. Die Teilnehmer werden eine Show im Planetarium ansehen, die eine atemberaubende Reise durch den Kosmos sein wird und die die Landjugendlichen von der Erde bis zum Rand des beobachtbaren Universums führen wird. Eine Stadtführung für Jugendliche, gemeinsame kulinarische Erfahrungen und Geselligkeit runden das Wochenende ab. Wer Interesse an der Fahrt bekommen hat und sich auch vorstellen kann an dem Theaterprojekt aktiv mitzuwirken, kann sich gerne über die Homepage der Hessische Landjugend unter www.hessische-landjugend.de anmelden oder aber auch noch mal mehr Infos unter 06035/9684696 erfahren.

Foto: Jens Hauer