Hessische Landjugend e.V.

Startseite

Träumst du noch oder fährst du schon?

AgriCup 2019 - Schleppergeschicklichkeitsfahren

Du hast schon immer davon geträumt ein Held zu sein?! Als Hessens bester Schlepperfahrer bzw. Hessens beste Schlepperfahrerin hast du dazu endlich wieder die Gelegenheit, dein Können unter Beweis zu stellen.

 

Während der Naumburger Feldtage am 7. September sind dieses Jahr dein Geschick, Zielgenauigkeit und Fingerspitzengefühl gefragt. Und natürlich ist wie immer heldenhafter Mut die Grundvoraussetzung, um den anspruchsvollen Parcours zu bestehen. Neben der Schnelligkeit ist selbstverständlich auch eine Menge Können gefragt. Welche Felgenfarbe das Wettkampffahrzeug haben wird, verraten wir noch nicht; du darfst dich aber auf einen modernen Schlepper einstellen. Wenn du also von dir glaubst, dass du besser und schneller als die anderen hessischen Junglandwirte mit dem Schlepper unseren anspruchsvollen Parcours meistern kannst, den T-Führerschein besitzt und Spaß am Wettbewerb hast, dann solltest du dich schnellstmöglich für den AgriCup 2019 anmelden. Allen Teilnehmenden winken wieder attraktive Preise. Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok