Verleih

Ein Hoffest, ein Jubiläum oder eine Betriebsfeier stehen an?

Dann ist unser Verleih-Sortiment genau das Richtige für die Kinderbetreuung!

Egal ob unser Spiele-Anhänger - das beliebte Q-Mobil - oder die einzelnen Spielgeräte, die Kinder und Junggebliebenen haben ihren Spaß damit.

In den letzten Jahren waren das Q-Mobil und die Spielgeräte in den Sommermonaten an fast jedem Wochenende in Hessen unterwegs und haben Kindern und VeranstalterInnen viel Spaß bereitet.

Aufgrund der starken Nachfrage auf unser Ausleih-Sortiment ist eine rechtzeitige Reservierung zu empfehlen.

Alle Spielgeräte müssen in Reichelsheim in der Wetterau abgeholt und zurückgebracht werden.

Wir nehmen für den Q-Mobil-Verleih eine Reinigungspauschale. Preis auf Anfrage.

Die neue Verleih-Saison startet ab dem 01. Mai 2024 und geht bis zum 01. Oktober 2024!

Reservierungen sind jetzt schon möglich.