Hessische Landjugend e.V.

Verbandstagung

jung.sexy.landgemacht.

Wer denkt, der Deutsche Landjugendtag in Fritzlar ist Geschichte, der irrt sich nicht, aber das heißt nicht, dass in diesem Jahr Faulenzen angesagt ist. "#landgemacht“ so heißt die dies-jährige 70 Stunden Aktion des Bund Deutscher Landjugend. „Wir“, als Landesverband, wollen zeigen, dass wir auch in 48 Stunden so einiges bewegen und auf die Beine stellen können. Was das Ganze nun noch mit einem geheimen Agenten zu tun hat, erfährst du am Samstagnachmittag.

Gut gestärkt wird am Abend unter dem Motto „jung.sexy.landgemacht.“ gefeiert, geplaudert, geflirtet und all das geschehen, was du dir unter dem Motto vorstellen kannst…

Ohne James, aber à la „same procedure as every year“ findet am Sonntagvormittag die wichtigste

Delegiertentagung der Hessischen Landjugend statt. Wie immer werfen wir einen Blick zurück und präsentieren den Geschäftsbericht des Vorjahres. Zusammen mit euch wagen wir einen Blick in die Zukunft und schauen uns an, was uns im Landjugendjahr 2019 alles erwartet. Und wenn du im kommenden Jahr auch mal ganz vorne sitzen möchtest, dann aufgepasst beim Tagesordnungspunkt 'Wahlen'.

Zielgruppe: Delegierte & Mitglieder der Ortsgruppen

Ort: TaunusTagungsHotel, Friedrichsdorf

Leistungen: Übernachtung mit Vollpension & Fahrtkostenzuschuss

Datum, Uhrzeit 16.02.2019 10:00
Endet 17.02.2019 14:00
Preis 40,00€
40,00€ 78