Jugendfreizeit Frankreich

Vacances à la mer méditerranée

Mit einem herzlichen „Bonjour“ werden wir im Camp La Tamarissière begrüßt. Unser Camp liegt direkt am Meer an der Mündung des Hérault und gehört zur Stadt Agde. Das Camp hat Zugang zum Sandstrand, so dass weder einem Sonnenbad noch einem Bad im Mittelmeer etwas im Weg steht. Ausgetobt werden kann sich beispielsweise auf dem Volleyballfeld oder beim Boule spielen. Für die, die es etwas ruhiger mögen und lieber relaxen wollen, findet sich aber auch ein Plätzchen. Fest steht auch, dass unser Betreuer*innenteam wieder mit dabei ist und jede Menge Spiele und Kreativangebote in petto hat. Bevor es dann auch schon wieder „Au revoir“ heißt, ist der Tagesausflug nach Carcassonne sicherlich ein Highlight der Freizeit. Übernachtet wird in Mehrpersonenzelten mit Holzfußboden und Betten auf einem drei Sterne-Campingplatz, der wenige Wünsche offenlässt.

Zielgruppe: Jugendliche von 13 - 15 Jahren
Ort: Camp La Tamarissière
Teilnahmezahl: mind. 20 Personen
Leistungen: Übernachtung mit Vollpension, Reise ab/bis Reichelsheim, Programm mit Ausflügen & Betreuung
Kosten: 449,- € / 499,- €
Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2023
B to B Vertragspartner: GOVOYAGE Reisevertriebs GmbH & Co. KG
Geschwisterrabatt: Für das zweite und jedes weitere Kind gibt es einen Nachlass von je 10,- € auf den Reisepreis.

Die Jugendfreizeit nach Frankreich ist leider schon ausgebucht.

Sie können sich jetzt dennoch über das Anmeldeformular anmelden und bekommen dadurch einen Platz auf der Warteliste, der aber noch keine verbindliche Buchung darstellt. Sobald sie auf Wartelistenplatz 1 stehen und ein Platz frei wird, würden wir sie kontaktieren und ihnen den Platz anbieten.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.08.2023
Termin-Ende 16.08.2023
Einzelpreis 499,00€