Kinderfreizeit
Märchenhafte Abenteuer

„Märchen“ lautet unser diesjähriges Motto der Kinderfreizeit. Gemeinsam tauchen wir ein in die faszinierenden Welten von Prinzessinnen, Drachen und verwunschenen Wäldern. Kreativität kennt keine Grenzen– wir basteln, malen und gestalten unsere eigenen märchenhaften Erlebnisse. Freut euch auf spannende Abenteuer, mutige Helden und zauberhafte Wesen! Diese Kinderfreizeit verspricht unvergessliche Momente in Eschwege, dem Land der Frau Holle. Lasst uns gemeinsam ein Kapitel voller Freude und Fantasie schreiben. Seid dabei, wenn die Märchen lebendig werden!

Zielgruppe: Kinder von 8 – 12 Jahren

Ort: Jugendherberge Eschwege

Teilnahmezahl: mind. 15 Personen

Leistungen: Übernachtung mit Vollpension, Programm mit Ausflügen & Betreuung. Eigene Anreise!

Kosten: 319,- € p.P. (269,- € Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2024)

Geschwisterrabatt: Für das zweite und jedes weitere Kind gibt es einen Nachlass von je 10,- € auf den Reisepreis.

Datum, Uhrzeit 14.07.2024
Termin-Ende 21.07.2024
Stichtag, Anmeldungsende 31.05.2024
Einzelpreis 319,00€

Jugendfreizeit in Kroatien
Istrien Insiders - Dein Sommer an der Adria-Küste

Im Westen Kroatiens liegt eine Küste, die 500 km lang und einfach atemberaubend ist: Die Adriaküste! Die Halbinsel Istrien ist ein Teil davon. Unser Camp ist in Medulin, einem ehemaligen Fischerdorf, das jetzt zu einem beliebten Touristenzentrum geworden ist. Traumhafte Strände, glasklares Wasser und Sonnenschein soweit das Auge reicht – das erwartet uns hier! Istrien ist ein echter Sonnen-Hotspot in Europa.

Das Betreuer*innenteam hat ein super spannendes Programm für euch vorbereitet! Kreative Workshops, Gruppenspiele und Action bei sportlichen Aktivitäten - natürlich haben wir auch Zeit zum Entspannen am Strand, das gehört dazu. Der Tagesausflug in die nahegelegene Stadt Pula und eine Kayak-Tour zum Sonnenuntergang werden sicherlich zu den Highlights der Freizeit werden.

Unsere Unterkunft wird ein eigener Bereich auf einem 4-Sterne-Campingplatz sein! Geschlafen wird in Mehrbettzelten mit Holzfußboden und Betten.
Schnappt euch eure Koffer und macht euch bereit für eine unvergessliche Zeit, neue Freundschaften und jede Menge Spaß. Seid dabei und lasst uns gemeinsam die kroatische Sonne genießen!

Die Jugendfreizeit nach Istrien ist leider schon ausgebucht.

Sie können sich jetzt dennoch über das Anmeldeformular anmelden und bekommen dadurch einen Platz auf der WARTELISTE, der aber noch keine verbindliche Buchung darstellt! Sobald die registrierte Person auf Wartelistenplatz 1 steht und ein Platz frei wird, werden wir Sie kontaktieren und einen Teilnahmeplatz anbieten.

Zielgruppe: Jugendliche von 15 – 17 Jahren

Ort: Camping Medulin

Teilnahmezahl: mind. 20 Personen

Leistungen: Übernachtung mit Vollpension, Reise ab/bis Reichelsheim, Programm mit Ausflügen & Betreuung

Kosten: 539,- € p.P.  (489,- € Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2024)

B to B Vertragspartner: GOVOYAGE Reisevertriebs GmbH & Co. KG

Datum, Uhrzeit 27.07.2024
Termin-Ende 10.08.2024
Stichtag, Anmeldungsende 30.06.2024
Einzelpreis 539,00€

Jugendfreizeit in Kroatien
Entdecke die sonnige Adriaküste in Dalmatien!

Der Ferienort Pakoštane ist ein beliebter Badeort in Norddalmatien. Nicht weit vom Campingplatz ist die wunderschöne historische Altstadt mit dem romantischen Hafen, den dalmatinischen Steinhäusern und den engen Gassen. Der Küste vorgelagert befinden sich 3 winzige Inseln, die dem Urlaubsort ein märchenhaftes Ambiente verleihen.

Das Camp selbst liegt inmitten schattenspendender Pinienbäume und direkt an einem traumhaften Sandstrand. Unser Camp-Bereich verfügt wie immer über Mehrbett-Zelte, die mit Holzfußboden und Matratzen ausgestattet sind. Natürlich gehört auch ein Tagesausflug zum Ferienprogramm und viele Aktivitäten am und im Wasser. Seid gespannt, was sich das Betreuer*innen-Team für euch einfallen lassen hat.

Freu‘ dich schon jetzt auf einen tollen Sommer mit Freunden in Kroatien!

Die Jugendfreizeit nach Dalmatien ist leider schon ausgebucht.

Zielgruppe: Jugendliche von 13 - 15 Jahren

Ort: Pakoštane, Dalmatien

Teilnahmezahl: mind. 20 Personen

Kosten: 519,- p.P.  (469,- € Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2024)

B to B Vertragspartner: GOVOYAGE Reisevertriebs GmbH & Co. KG

Datum, Uhrzeit 27.07.2024
Termin-Ende 07.08.2024
Stichtag, Anmeldungsende 30.06.2024
Einzelpreis 519,00€

Kinderwochenende Halloween
Auf zur Monsterparty!

Bereit für ein Wochenende voller Nervenkitzel und Spaß? Unsere beliebte Burg Hessenstein wird wieder in ein schauriges Abenteuerland verwandelt und wir feiern nochmal Halloween! Werdet kreativ beim Kürbis schnitzen und entdeckt die geheimnisvolle Welt der Burg. Gespenster, Geister und sogar Graf Hessenstein persönlich erwarten euch, um gemeinsam eine gruselig gute Zeit mit euch zu verbringen. Das absolute Highlight dieses Wochenendes: Die legendäre Monsterparty, bei der ihr die Nacht zum Tag macht und mit gruseligen Gestalten feiert. Doch bis es soweit ist erwarten euch spannende Vorbereitungen, darunter eine geheimnisvolle Nachtwanderung.

Keine Sorge, unsere tapferen Teamer*innen stehen euch bei, falls es mal zu gruselig wird. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung und sorgen dafür, dass ihr ein unvergessliches und sicheres Abenteuer erlebt! Packt eure Taschen, zieht eure gruseligsten Kostüme an und lasst uns die Burg Hessenstein in ein Spukschloss der Superlative verwandeln.

Zielgruppe: Kinder von 8 - 12 Jahren

Ort: Jugendburg Hessenstein

Teilnahmezahl: mind. 20 Personen

Leistungen: Übernachtung mit Vollpension, Betreuung, Halloween-Programm mit Spaß und Grusel. Eigene Anreise!

Kosten: 79,- € Frühbucherrabatt bis zum 15.08.2024/ 99,- € p.P.

Datum, Uhrzeit 01.11.2024
Termin-Ende 03.11.2024