Kevin Hörr

Name:

Kevin Hörr

Position:

Beisitzer

Baujahr:

1992

Ortsgruppe:

Landjugend Groß-Bieberau

                                                                                        

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Das schönste Erlebnis war meine erste Volksturnierteilnahme, in der wir den 3. Platz belegten. 

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich bin Chemielaborant in einer Sondermüllverbrennungsanlage. 

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Ich bekam Kontakt zur Hessischen Landjugend durch verschiedene Veranstaltungen an denen ich teilnahm wie, V.I.P - Kurse und andere Aktionen. 

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

      Ich möchte gerne den Volkstanz voranbringen und mich allgemein für die gesamte Landjugend stark machen und deren Interessen vertreten. 

  

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!