Maximilian Gundelach

Name:                                  Maximilian Gundelach 

Position:                              Beisitzer

Baujahr:                              1993

                       

 

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Meine schönstes Erlebnisse waren das 70. Jubiläum der Landjugend Hofgeismar und die Viehmarktsumzüge in Hofgeismar.

 

Mein Beruf/ Betrieb:

Ich bin gelernter Landwirt und arbeite auf dem Hof meiner Eltern.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Durch Freunde, die bereits Mitglied bei der Hessischen Landjugend oder in einer Ortsgruppe sind.

 

Das will ich im Agrarausschuss bewegen:

Ich möchte mich gerne in ein tolles Team einbringen und neue, interessante  sowie politische Themen kennenlernen.

 

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!