Presse

Alter Vorstand mit neuem Elan

JHV in Nieder-Werbe. Wechsel gab es keine im Vorstand der Landjugend Nieder-Werbe. Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugendgruppe wurde der Vorsitz jedoch nicht mehr paritätisch besetzt. 

 

Isabell Pfeil wurde in ihrem Amt als erste Vorsitzende wiedergewählt. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Ann-Kathrin Schäfer. Auf die paritätische Besetzung verzichtete die Landjugend Nieder-Werbe für die nächste Amtszeit. Tim Pohlmann, der bisher erster Vorsitzender war, übernahm nun den Posten als Schriftführer. Sein Stellvertreter wurde Enrico Krause. Karina Paul wurde als Kassiererin wiedergewählt ebenso wie ihr Stellvertreter Wilhelm Pfeil. Melissa Langendorf und Sascha Schröder verließen zwar offiziell den Vorstand, bleiben diesem aber weiterhin als aktiv Unterstützende erhalten.

Highlight der Landjugend Nieder-Werbe war der Besuch eines Escape-Rooms, der Gruppensinn und Teamstärke forderte. Dass wieder das Osterfeuer stattfinden konnte, feierte die Landjugendgruppe. Auch für die zweite Hälfte des Jahres gibt es schon einige Ideen, die allerdings mit einigen coronabedingt verschobenen Veranstaltungen koordiniert werden müssen. Doch spätestens auf ihr traditionelles Gänseessen im Dezember freuen sich die Mitglieder der Landjugend Nieder-Werbe.

Text: Hessische Landjugend

 

Bild: Hessische Landjugend

 

Bildunterschrift: Der Vorstand der Landjugend Nieder-Werbe nach der Jahreshauptversammlung