Vorstand weitgehend im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung der Landjugend Naumburg. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landjugend Naumburg wurde der Vorstand mehrheitlich im Amt bestätigt.

Moritz Hamel ist und bleibt daher Vorsitzender, Marvin Jacobi sein Stellvertreter. Einzig Valentin Hamel als Kassierer bekam mit Mike Potthast einen neuen Stellvertreter zur Seite. Mike Potthast löste Lukas Rabanus ab, der nicht mehr kandidierte. Als Schriftführer wurde Florian Bock, als Beisitzer wurden Julian Rabanus, Verena Sprenger und Stephan Rabanus wiedergewählt. Verena Sprenger ist zudem Ansprechpartnerin für die KinderLandjugend.

Im Rückblick auf das zurückliegende Jahr wurden die Feldtage und die Q-Mobil-Sommertour der Hessischen Landjugend e.V. erwähnt. Im aktuellen Jahr hat die Gruppe bereits an der 48-Stunden-Aktion der Hessischen Landjugend e.V. teilgenommen und bietet Gruppenabende an. Die Naumburger Feldtage sind erst wieder für das kommende Jahr geplant.

Bildunterschrift: Der neu gewählte Vorstand der Landjugend Naumburg: Hintere Reihe von links nach rechts Mike Potthast, Valentin Hamel, Moritz Hamel, Julian Rabanus und Stephan Rabanus. Vordere Reihe von links nach rechts: Florian Bock, Marvin Jacobi und Verena Sprenger.

Text: Hessische Landjugend e.V.

Foto: Landjugend Naumburg