Wechsel an Spitze in Adorf

Bianca Hofmeister neue Vorsitzende. Auf der Jahreshauptversammlung der Landjugend Adorf löst Bianca Hofmeister als Vorsitzende Melanie Bangel nach 7jähriger Landjugendvorstandsarbeit ab.

Julia Kümmel bleibt als stellvertretende Vorsitzende im Amt. Lukas Bornemann bleibt Vorsitzender, an seiner Seite weiterhin Niclas Erlemann als stellvertretender Vorsitzender. Die Kasse macht Niclas Engelhard mit Michael König zur Unterstützung. Für die Schriftsache ist Lukas Müller mit Kim Sara Graf zuständig. Als Beisitzer sind Simon Kraus, Max Gröning und Magalie Hundertmark ins Amt gewählt worden. Als Tanzwartin wird Lily Kranke die Landjugendlichen in Bewegung halten. Lisa Kamm, Landesvorsitzende, ehrte Melanie Bangel mit der Goldenen Ehrennadel der Hessischen Landjugend für ihr Engagement in Adorf. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Noa Kotthoff, Luca Mewes und Hilke Schwarz wurde für ihr Engagement gedankt. Die Landjugendhöhepunkte im vergangenen Jahr waren eine Schlittenfahrt, eine Fahrrad- und Kanutour, ein Besuch des Bowlingcenters, das gemeinsame Kartoffelbraten sowie das Anlegen eines Blühstreifens. Für das aktuelle Jahr sind die Teilnahme an der 48h-Aktion der Hessischen Landjugend geplant, das traditionelle Osterfeuer, eine Maiwanderung sowie die regelmäßigen Tanzübungsstunden fürs Schützenfest.

Bildunterschrift: Der neu gewählte Vorstand der Landjugend Adorf v.l.n.r. Vorne: Simon Kraus, Michael König, Lukas Müller, Kim Sara Graf; Hinten: Magalie Hundertmark, Lily Kranke, Bianca Hofmeister, Julia Kümmel, Lukas Bornemann. Niclas Erlemann, Niclas Engelhard, Max Gröning

Foto: Hessische Landjugend