Presse & Bilder

Der Vorstand der Landjugend Hosbachtal wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 30.08.2022 im DGH in Thurnhosbach komplett wiedergewählt. Einzig bei den Kassenprüfern gab es eine Veränderung.

Nachdem im vergangenen Jahr keine Tanzauftritte stattgefunden haben, übt die Landjugend nun wieder jeden Freitagabend und hatte auch schon einen ersten Auftritt in diesem Jahr. Auch andere Aktivitäten sind noch für 2022 geplant, wie eine Brauereibesichtigung und die Teilnahme am Kulturjahr Hosbach. Neben dem Fortlaufen der Renovierungsarbeiten am Vereinsraum soll es auch eine Fahrradtour sowie Spieleabende geben.  „Wir freuen uns, dass unsere Mitgliedsgruppen langsam wieder zur Normalität zurückkehren und motiviert sind sich zu Treffen und die Übungsstunden wieder aufzunehmen“, so Carol Effenberg, Beisitzerin im Landesvorstand, die die Landjugend Hosbachtal bei ihrer Jahreshauptversammlung besuchte.

Foto: Landjugend Hosbachtal