Miteinander - füreinander neues Tanzen

Tanzseminar inklusive Tanzparty - Beim Tanzleiter*innenseminar am 25. bis 26. März 2023 in der Jugendherberge Hoherodskopf gibt es neue Impulse für Volkstanzgruppen oder solche, die es werden wollen.

Ob Vierpaar- oder Mehrpaarkreis, der gleich für das Volkstanzturnier eingeübt werden kann oder ein leichter Mitmachtanz, der Neueinsteiger mitreißt, beim Workshop ist für alle Anlässe etwas dabei.

Als Referent sind Tanzrichter*innen angefragt, die ihre Erfahrung und ihren exklusiven Übungsbedarf den Gruppen mitbringen. Abends bei der Tanzparty werden das neu Gelernte angewendet und die Klassiker rausgeholt. Neben der Vernetzung der Tanzleiter bietet der Abend auch neuen Volkstänzern einen kleinen Vorgeschmack auf das Gemeinschaftserlebnis beim Volkstanzturnier. Das Seminar kostet inklusive Vollpension, Seminarprogramm & Fahrtkostenzuschuss 9,99 Euro. Die verbindliche Anmeldung ist hier möglich.