Jugendleitercard-Ausbildung

Wir bieten euch zwei Wochenenden am Ende diesen Jahres an, um euch Fit für eure Landjugendarbeit zu machen. Wir lernen mit Spaß und Spiel alles, was ihr für die Arbeit mit und in euerer Gruppe wissen solltet.

Ihr könnt eure Themenwünsche einbringen und wir entscheiden nach Anmeldung, wo und in welcher Form (mit Übernachtung oder bei einer Gruppe vor Ort) das Seminar stattfindet. Mehr Infos dazu gibt es auch noch bei uns in der Geschäftsstelle. Zum Anmeldeformular geht es hier.

Termine: 18.-20.11.2022 und 02.-04.12.2022

Zielgruppe: Landjugendliche ab 15 Jahren und aktuelle bzw. zukünftige Vorstandsmitglieder

Teilnehmerzahl: min. 10 Personen max. 20 Personen

Leistungen: Vollpension, Seminarprogramm, Fahrtkostenzuschuss