V.I.P.-Kurs der Hessischen Landjugend

Fortbildungsveranstaltung für Mitglieder. Vom 20. Bis 22. Mai 2022 bietet die Hessische Landjugend ihren Mitgliedern die Möglichkeit sich auf verschiedensten Themenfeldern fortzubilden und sich außerdem untereinander auszutauschen.

Beim V.I.P.-Kurs können die Landjugendlichen ein Wochenende voller Seminare aber auch Spaß und Austausch erleben. Auf dem Programm stehen ein Fotoworkshop mit besonderem Augenmerk auf Handyfotografie und Social Media, ein Seminar für Tanzleiterinnen und Tanzleiter, ein Erste-Hilfe-Kurs, eine Einheit zu Projektmanagement und der Vorbereitung von Veranstaltungen, sowie Infos zur Finanzierung und Förderung im Landjugendumfeld. Neben dem fachlichen Input soll auch der Austausch untereinander nicht zu kurz kommen, weshalb ein spannendes Rahmenprogramm geboten wird.

Der V.I.P-Kurs findet in Grünberg statt und kostet 9,99€. Eine Anmeldung ist unter www.hessische-landjugend.de möglich.