Verspielt: Wir designen ein Laju-Spiel

Wir gestalten ein eigenes Spiel, dabei sind eure Ideen gefragt. Kommt vorbei! Wir wollen gemeinsam mit euch ein Spiel entwickeln, das die Vielfalt der Landjugend widerspiegelt.

In lockerer Atmosphäre und ohne vorherige Anmeldung wollen wir uns via Zoom treffen und zusammen erste Ideen sammeln und entwickeln. Wir freuen uns auf euch!

Zielgruppe: Mitglieder und interessierte Jugendliche

Datum: 22.06.2021

Dauer: ca. 2 Stunden

Wo: Online per zoom, zur Einwahl auf die Website von Zoom (www.zoom.us/join) gehen und sich dort mit der Meeting-ID: 835 5220 5068 und dem Kenncode: 910722 einwählen.

Technische Voraussetzungen: Internetzugang, PC mit Lautsprecher und Mikrofon (Handy ist wegen des zu kleinen Bildschirms leider nicht möglich)