Hessische Landjugend e.V.

Startseite

„Volkstanz, zeig dich!“ – 7. Volkstanz Symposium

Tempos? Klar, jeder kennt die Taschentücher in der blauen Verpackung. Bei den meisten Marken haben wir sofort eine klare Assoziation und wissen, was sich dahinter verbirgt. Aber kann es eine Marke Volkstanz eben?

 

Ja, davon sind wir überzeugt und wollen dies beim Symposium am 11. Januar 2020 weiter voranbringen. Den Volkstanz sicher und gestärkt in die Zukunft zu bringen ist das Ziel des Tages, dazu sind Referenten zu Themen wie „Volkstanz –Dein Auftritt“ und „Bitte weitersagen“-Öffentlichkeitsarbeit eingeladen. Natürlich wird auch getanzt an diesem Tag und eine Festidee zu 100 Jahre Volkstanz wird gesucht. Veranstaltungsort ist das Amt für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main, der Fachtag in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Hessen e.V. beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr. Weiter Informationen und Anmeldung unter www.volkstanz-symposium.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.