Kinderspieletesttag

Spiel, Spaß und Spannung!

Die Landjugend Groß-Bieberau lädt alle Spielebegeisterten zu einem bunten Spieletesttag ein. Wir werden die neuesten Brettspiele ausprobieren und bewerten.

Dabei geht es gar nicht so sehr um das Gewinnen. Hauptsache es macht so richtig Spaß, denn es gibt wieder einige Neuheiten zu entdecken. Und garantiert findest auch du dein ganz persönliches Lieblingsspiel des Jahres.

Gemeinsam entscheiden wir am Ende, welches Spiel unsere Nummer Eins ist. Stolz kannst du dabei allemal auf dich sein, denn unsere Ergebnisse werden vom Bund der Deutschen Katholischen Jugend Darmstadt ausgewertet. Das beste und beliebteste Spiel im Jahr 2018 wird auf Hessens größtem Spielefest „Darmstadt spielt“ prämiert. Damit ist dies der einzige Kinderspielepreis, bei dem du selbst für dein Lieblingsspiel stimmen kannst.

Ganz nebenbei erhältst du für deine Teilnahme einen Ausweis, mit dem du tolle Spiele der Saison gewinnen kannst. Und wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!

Mehr Informationen gibt es hier und unter 06035/96 84 69-0.