Hessische Landjugend e.V.

Startseite

IGW 2019

Restplätze für die Kurze Fahrt zur IGW!!

Es sind noch Plätze frei für die kurze Fahrt zur Internationalen Grünen Woche in Berlin vom 18. bis 20. Januar 2019

Im kommenden Januar wird die Hessische Landjugend e.V. wieder eine Fahrt zur Internationalen Grünen Woche in Berlin anbieten zu der sich alle Interessierten jetzt noch schnell anmelden sollten!

Die Kosten der Fahrt  belaufen sich für die kurze Fahrt (18. -20.01.19) auf 149 € Im Preis mit inbegriffen sind die Busfahrt, die Übernachtung mit Frühstück sowie die Ausflüge. Zudem erhalten Schüler/ Studenten/ Auszubildende/ Arbeitssuchende, die zum Zeitpunkt der Fahrt das 22. Lebensjahr noch nicht vollendet haben einen Rabatt von 25%.

Weitere Informationen und Anmeldung erhaltet ihr in unserer Geschäftsstelle unter  06305/96 84 69 0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie auf unserer Hompage unter "Veranstaltungen".

 

Text: HLJ

Bild: HLJ