Jan Siegener

Name:            Jan Siegener 

Position:        Beisitzer

Baujahr:         2001

                       

 
     Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

     Die Teilnahme an der diesjährigen IGW in Berlin. Die Fachfahrt zur Internationalen Grüne Woche mit allen Veranstaltungsangeboten ist immer eine Reise
     wert.

 

Mein Beruf/ Betrieb:

Ich bin Landwirt mit den Schwerpunkten Milchvieh, Ackerbau und Direktvermarktung. 

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Ein Mitglied meiner Ortsgruppe Hofgeismar, Max Gundelach, ehemals Beisitzer im Agrarausschuss.

 

Das will ich im Agrarausschuss bewegen:

Die Landwirtschaft in Deutschland mit in die Zukunft bringen.

 

 

E-Mail:  jan.siegenerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!