Kinderspieletesttag

Spiel, Spaß, Spannung

Spielebegeisterte und -experten aufgepasst! Die Landjugend Röllshausen lädt euch zu einem bunten Spieletesttag am 16. September 2017 ein.

Wir werden die neuesten Brettspiele ausprobieren und bewerten. Dabei geht es gar nicht so sehr um das Gewinnen. Hauptsache es macht so richtig Spaß, denn es gibt wieder einige Neuheiten zu entdecken. Und garantiert findet jeder sein ganz persönliches Lieblingsspiel des Jahres.

Gemeinsam entscheidet ihr am Ende, welches Spiel eure Nummer Eins ist. Stolz könnt ihr dabei allemal auf euch sein, denn eure Ergebnisse werden vom Bund der Deutschen Katholischen Jugend Darmstadt ausgewertet. Der Jahressieger wird auf Hessens größtem Spielefest in Darmstadt prämiert. Damit ist dies der einzige Kinderspielepreis, bei dem ihr selbst für euer Lieblingsspiel stimmen könnt.

Ganz nebenbei erhältst du für deine Teilnahme einen Ausweis, mit dem du tolle Spiele der Saison gewinnen kannst. Und wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!